FÜR DICH: Dein Wegweiser für schnelle, langfristige Energie!

Omega- 3 Fettsäuren

warum sie so wichtig sind für dich

WARUM SIND

OMEGA-3-FETTSÄUREN WICHTIG?

  • Sie sind unverzichtbar für eine gute Gesundheit.

  • Der Körper produziert selbst kein Omega-3.

  • Mit über 36.000 Studien ist die Wirkung von Omega-3 sehr gut dokumentiert.

  • Um den Körper gesund zu halten, empfiehlt die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Zufuhr von 250 mg EPA und DHA.

GESUNDHEITSBEZOGENE ANGABEN FÜR OMEGA-3:

250 mg DHA fördern den Erhalt einer normalen Sehkraft.

250 mg DHA und EPA tragen zur normalen Herzfunktion bei.

250 mg DHA und EPA tragen zur normalen Muskelfunktion bei.

250 mg DHA fördern den Erhalt einer normalen Gehirnfunktion.

2–5 g DHA und EPA helfen, den normalen Triglyceridspiegel im Blut sowie den normalen Blutdruck aufrechtzuerhalten

250 mg DHA und EPA unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.

Wusstest Du, dass bei durchschnittlich 9 von 10 Menschen ein Mangel an Omega-3 vorliegt?*

*basierend auf Testergebnissen, die von 2015–2022 gesammelt wurden

Fette sind gut für uns und wenn wir nicht genug davon bekommen hat es negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Omega-3-Fettsäuren kann dein Körper nichts selbst produzieren.  

Und um deinen Körper gesund zu halten, empfiehlt die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit einen tägliche Zufuhr von 250mg EPA und DHA. Um das über deine Ernährung zu bekommen, müsstest du täglich 200g fetten Kaltwasserfisch essen, denn die wertvollen EPA und DHA Fettsäuren erhältst du nur über marine Produkte. Seien wir realistisch, das schafft kein Mensch und ist wirklich auch kritisch zu betrachten (Schwermetallbelastung der Fische).

Deswegen empfehle ich das Pure Arctic Oil der Firma Eqology aus Norwegen. Seit 5 Jahren in Folge Gewinner des prestigeträchtigen Superior Taste Award, ein wirklich sehr mildes, schmackhaftes Öl. Unschlagbar ist sein niederer Totox-Wert mit 4. Es ist 100% natürlich, nachhaltig und vollständig rückverfolgbar. Angereichert mit kaltgepressten Bio- Olivenöl und Vitamin D3, reich an natürlichen Antioxidantien und Polyphenolen unterstützt es deine Gesundheit und hält jede Zellmembran  in deinem Körper elastisch- wichtig für den Nährstoffaustausch.

Omega-3 Fettsäuren wirken entzündungshemmend und fördern deine Gehirnfunktion, deine Sehkraft. Unterstützt deine Herz- und Muskelfunktion. Ist gut für dein Immunsystem und für deinen Blutdruck.

Bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung und wenn du dich nicht selber registrieren möchtest, dann mache ich das selbstverständlich gerne für dich.

Wenn du direkt bestellen möchtest, dann bitte unter der EQ ID Nr. 101011295 oder unter meinem Alias: zellvital

PURE ARCTIC OIL

100 % natürlich, nachhaltig und vollständig rückverfolgbar.

Angereichert mit kaltgepresstem Bio-Olivenöl und Vitamin D3

Natürlich reich an Antioxidantien (Rosmarin und Vitamin E)

DAS 6-MONATS-GESUNDHEITSKONZEPT

Full-spectrum Omega-3 aus MSC-zertifiziertem arktischem Wildkabeljau

Reich an Polyphenolen,
um Oxidation vorzubeugen.

Fünf Jahre in Folge Gewinner des prestigeträchtigen Superior Taste Awards.

Du möchtest Tipps und Anregungen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit? Trage dich hier in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön 5 Tipps für mehr Energie (0€) als Download.

Der Newsletter Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.  Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.