Hallo, ich bin Heike

Ich helfe dir dabei, wieder in deine Balance zu kommen

 

Hallo, ich bin Heike

 

Ich helfe dir dabei, wieder in deine Balance zu kommen

Als Expertin für Gesundheitscoaching, ganzheitliche Ernährungberatung, zertifizierte Wechseljahreberaterin und  Entspannungstrainerin stehe ich Menschen aller Altersklassen zur Seite.

Ich möchte dich in deinem individuellen Tempo begleiten, damit Du dein Ziel im Bereich Gesundheit, Ernährung, Stressbewältigung, persönliches Wachstum, Frage von Sinnhaftigkeit und Lebensbalance erreichst. Ich begleite dich durch deinen Veränderungsprozess.

Im Fokus steht dein Ziel, das Du erreichen möchtest step by step – Schritt für Schritt.

Mit dem Wissen über eine gute Ernährung und den Formaten des Gesundheitscoaching führe ich dich zu mehr Energie und Erfolg.

Hallo, ich bin Heike Wierzbitzki, 52 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Schon immer habe ich mich dem Thema Gesundheit verschrieben. Ich habe viele Jahre in der Frauenklinik Rheinfelden als Krankenschwester gearbeitet und habe eine weitere Ausbildung zur zertifizierten Wellnesstrainerin absolviert. Da ich selber gesundheitliche Probleme hatte, Allergien und Unverträglichkeiten, hat mich das Thema Ernährung „gepackt“. Ich war begeistert, mit welch einfachen Kniffen sich die Gesundheit durch die richtige Ernährung positiv beeinflussen bzw. verbessern lässt.

Heute, da ich es all die Jahre selber praktiziere und sogar meine Unverträglichkeiten und auch meine Allergien in den Griff bekommen habe, gehört das Thema Ernährung zu meinem Lebensinhalt. Und davon kannst Du profitieren!

Ich war schon immer offen für Neues, deshalb habe ich vor zwei Jahren eine weitere Ausbildung begonnen, die ich im Oktober 2020 mit der Prüfung zum zertifizierten Gesundheitscoach abgeschlossen habe. Diese Ausbildung ergänzt perfekt meine  Ausbildung zur zertifizierten ganzheitlichen Ernährungsberaterin, Entspannungs- und Massagetrainerin und meine Grundausbildung zur med. Fachangestellten. Mein Zertifikat als Wechseljahreberaterin habe ich 2021 erhalten.

Durch das Lernen und Üben in der Ausbildung zum Gesundheitscoach konnte auch ich bestehende Blockaden und Glaubenssätze auflösen und an der Umsetzung meines großen Ziels, der Selbstständigkeit arbeiten. Es ist ein tolles Gefühl, endlich ins TUN zu kommen!

Ich möchte den Menschen in allen Lebenslagen und Altersstufen zu einem achtsameren Umgang mit dem eigenen Körper und dem daraus resultierenden Gleichgewicht motivieren. 

Jeder Mensch trägt in sich ein enormes Potenzial um vital und freudvoll zu leben.

Dies möchte ich mit meinem Wissen über eine gute Ernährung und den Methoden des Gesundheits-Coaching in meiner Beratung Step by Step -Schritt für Schritt- in deinem individuellen Tempo weitergeben.

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und Step by Step dich deinem Ziel näher zu bringen – gemeinsam wirst DU es schaffen!

Herzlichst deine Heike

Du wünschst dir...

eine Ernährungsumstellung oder eine Reduktion deines Gewichts? Stressige Energieräuber zu erkennen und zu minimalisieren um gleichzeitig mehr Platz für positive Energie in deinem Leben zu schaffen? Begleitung in den Wechseljahren? Eine Stunde Auszeit und absolute Entspannung? Kraft zu tanken, um wieder in Fülle zu leben? Mehr Selbstvertrauen?

Wie wäre es für dich, wenn Du jemanden an deiner Seite hättest, der dir bei der Umsetzung hilft?

Durch meine persönlichen Erfahrungen und meine Fachkompetenz kann ich dir beim Thema Wechseljahre und Ernährung helfen, ich kann dich durch die Formate des Gesundheitscoaching von alten Lasten befreien und dich in meinen Enspannungskursen wieder Kraft schöpfen lassen.

Meine Angebote für dich:

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Schon Hippokrates sagte zurecht: „Deine Nahrung soll dein erstes Heilmittel sein“.

Warum es so wichtig ist, richtig zu essen.

Gesundheitschoaching

Wir setzen zusammen den Fokus auf Gesunderhaltung und Gesundheitsorientierung deines Lebens- und Arbeitsstils.

Wechseljahreberatung

Wechseljahre -deine Zeit für Selbstfürsorge.

Verstehe den hormonellen Wechsel und lerne, wie Du dich on dieser Zeit wohlfühlen kannst. 

Entspannung

Progressive Muskelentspannung

-PMR- 

wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Du brauchst keine Vorkenntnisse und erfährst schon in deiner ersten Stunde tiefste Entspannung.

Schon Hippokrates sagte zurecht: „Deine Nahrung soll dein erstes Heilmittel sein“. 

Warum es so wichtig ist, richtig zu essen

Wir setzen zusammen den Fokus auf Gesunderhaltung und Gesundheits- orientierung deines Lebens- und Arbeitsstils. 

Wechseljahre – deine Zeit für Selbstfürsorge.

Verstehe den hormonellen Wechsel und lerne, wie Du dich in dieser Zeit wohlfühlen kannst.

Erholung mit progressiver Muskelentspannung. Einfach und unkompliziert, ohne Vorkenntnisse. Hinlegen und loslassen…